MobileX

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// Zugriff von überall

Sage CRM, wenn Sie es am meisten benötigen

Sie arbeiten im Sales, Service oder Vertrieb und wünschen Sich CRM auch bei Kundenterminen außer Haus zu nutzen? MobileX ermöglicht die gewohnte Sage CRM Umgebung auch auf dem Smartphone oder Tablet in vollem Umfang zu bedienen. Unsere Mobililösung ist so gestaltet, dass Sie schnell und einfach Daten suchen, einsehen und pflegen können. Nun vergessen Sie nie wieder eine Gesprächsnotiz zu erfassen oder eine E-Mail abzulegen. Darüber hinaus bietet unsere Lösung auch Ihre eigenen Features, wie beispielsweise: Visitenkarten zu scannen und daraus automatisch einen Kontakt erstellen, E-Mails in CRM über das Smartphone abzulegen oder eine Diktierfunktion (speech-to-text) für Telefonnotizen.

 

Mehr Erfolg

Unsere Mobillösung ist ein gutes Tool, um Geschäfte erfolgreicher zu machen. Durch eine einfache Handhabung wird für mehr Nutzerengagement gesorgt und die Kundenzufriedenheit verbessert. MobileX unterstützt aber auch dabei, eine höhere Conversion Rate durch durch eine passgenaue Beratung zu vereinfachen. Sie haben die Live-Daten Ihres Kunden immer im Blick.

Ziele im Blick behalten

Sie müssen nie wieder warten bis Sie zurück im Büro sind, um Daten zu erfassen oder zu pflegen. Jederzeit kann die Salespipeline eingesehen, Daten zur Firma und viele weitere Sage CRM Funktionen beansprucht werden. Nutzen Sie Hyperlinks, um direkt aus MobileX Ihren Kunden anzurufen. Mit unserer Lösung können Sie daraus entstandene Telefonnotizen direkt in Sage CRM ablegen.

Voller Fokus

MobileX erkennt automatisch, ob sie von einem Smartphone mit kleinem, großen Display oder gar einem Tablet auf ihr CRM zugreifen. Selbstständig passt sich das Interface an, sodass eine einfache Handhabung jederzeit gewährleistet wird. Das erleichtert die Arbeit und verbessert die Nutzbarkeit. Durch den Zugriff per URL spielt es keine Rolle, ob iOS, Android oder ein anderes Betriebssystem genutzt wird.

Flexibel

Passen Sie Inhalte nach Designs in Farbe, Schrift, Größte etc. nach Ihrem Bedürfnis an. Ganz unkompliziert in kurzer Zeit.

Eine der größten Hürden bei Einführung von CRM ist oft die Nutzerakzeptanz. Durch die einfache und schnelle Handhabung am Smartphone bleiben Sales-Service und Vertriebsleute immer Up-to-date. Einmal auf Ihrem CRM installiert, muss am Endgerät nur noch die Adresse in die Suchleiste eingegeben werden und schon können Sie sich anmelden und loslegen. Wir bieten selbstverständlich Workshops an, in denen wir erklären wie unsere Mobillösung für Sage CRM optimal eingesetzt wird.

Datenqualität fördern
Verbessert den Umfang sowie die Qualität Ihrer Daten. E-Mails ablegen, Telefonnotizen speichern etc. Halten Sie Ihr CRM aktuell. Auch wenn Sie grade bei einem Vor-Ort Termin sind.
Jederzeit erreichbar
Egal von wo. Ausschließlich ein Endgerät und eine Internetverbindung werden benötigt. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden, was im Unternehmen aktuell passiert.
Verkaufserfolg steigern
Außendienstlern wird das Leben leichter gemacht, was sich in mehr Effizenz und Erfolg zeigt, ihr Umsatz steigt. NEU: Zugriff auf ERP-Daten.

Wir bieten Lösungen für KMU, die  Erfolge bringen. Sage CRM, Integrationen oder die dafür benötigte IT-Sicherheit. Von Beratung und anschließender Implementierung bis hin zur Erfolgskontrolle sind wir Ihr Ansprechpartner.

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// Struktur und Organisation
Planen Sie den nächsten Termin

Sie kommen frisch aus einem Kundentermin und haben Sich schon auf weitere Verabredungen geeinigt? Erstellen Sie direkt einen Termin und weisen Aufgaben zu. Bequem per Smartphone.

// Audio zu Text
Telefonnotizen erfassen

Wichtige Informationen sollten am besten sofort festgehalten werden. Das ist möglich mit der Funktion den Anruf zu protokollieren. Hierfür können Sie einfach die Diktierfunktion (speech-to-text) Ihres Mobilgerätes nutzen. Speichern Sie Informationen bei Ihrem Kunden ab und profitieren langfristig davon.

// Kontaktmanagement pro
Visitenkarten bequem scannen

Ganz einfach neue Kontakte anlegen. Machen Sie ein Bild mit Ihrer Smartphone Kamera und laden es hoch. Automatisch erkennt das Tool die Daten und ordnet nach Namen, Firma, Telefonnummer etc. zu. Ganz besonders auf Messen kann dieses Feature Zeit und Nerven sparen und gleichzeitig helfen eine Vielzahl neuer Leads zu erfassen.

// Sales, Service und Vertrieb

Sage CRM mobil nutzen

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