Customer Relationship Management

zertifizert

// CRM ist das perfekte Tool, um mehr Erfolge zu schaffen

Bringt Ihr Business voran

Als Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, die Beziehungen zu Ihren Kunden zu pflegen und zu stärken. Denn zufriedene Kunden sind loyale Kunden und tragen somit maßgeblich zum Erfolg Ihres Unternehmens bei. Mit Sage CRM haben Sie eine Softwarelösung an Ihrer Seite, die Ihnen dabei hilft, den Überblick über Ihre Kundenbeziehungen zu behalten und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Dank automatisierter Arbeitsabläufe und eines umfassenden Berichtswesens können Sie Ihre Kunden effektiver und effizienter betreuen und so deren Zufriedenheit steigern. Zudem unterstützt Sie Sage CRM dabei, Ihre Vertriebschancen besser zu verfolgen und Ihre Marketingaktivitäten gezielt auf Ihre Zielgruppe auszurichten. Mit einer klaren Sicht auf Ihre Kunden können Sie schnell auf Anfragen reagieren und individuelle Lösungen anbieten.

Vertrauen Sie auf Sage CRM und zählen Sie auf zufriedene Kunden, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

// Top 3 Vorteile

CRM als Booster für Ihr Unternehmen

Steigert umsatz
Finden Sie Umsatzpotenziale und nutzen diese.
Fördert Produktivität
Konzentrieren Sie sich auf das Wichtige in Ihrem Unternehmen.
Verbessert Kundenbindung
Schneller und besser. Sie wissen immer was der letzte Stand ist.
// Auf den ersten Blick

Kundenmanagement

Finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden an einem Ort. Im Laufe der Zeit entstehen durch die gesammelten Kundenaktivitäten Daten, die automatisch durch Ihr CRM ausgewertet werden.

CRM Experten

Mehr als 25 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Wir sind Experten wenn es um die Themen CRM, Integrationen und dafür voraussetzende IT geht. Dabei bieten wir unseren Kunden Gesamtlösungen für Ihre Unternehmen, was im Umkehrschluss weniger Kosten, bessere Beratung und weniger Aufwand bedeutet.

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Marketing

Ihre zahlreichen Kundendaten eignen sich ideal um Marketingaktivitäten mit CRM auszuführen. Erstellen Sie beispielsweise Mailing Listen mit beliebigen Filtern und decken Sie auf diese Weise genau die Bedürfnisse Ihrer Kunden ab ohne Ressourcen zu verschwenden. Selbstverständlich lassen Sich Kampagnen auch einfach auf Erfolg durch das Reporting prüfen.

Support

Guter Support ist die eine Sache. Zeitnah auf Kundenanfragen zu reagieren und im Blick behalten in welcher Phase sich das Ticket befinden die Andere. Mit Sage CRM profitieren Sie von strukturierten Serviceprozessen und behalten so jederzeit den Überblick, was noch zu tun und was schon erledigt ist.

// Live Daten für Salesprozesse

Vertrieb

Sage CRM liefert Ihnen wertvolle Kennzahlen zur Erfolgsmessung. So können Sie direkt erkennen, welche Produkte oder Dienstleistungen Ihre Rising Stars sind und welche Poor Dogs sind, von denen Sie sich besser trennen sollten. Oder lassen Sie sich ganz einfach auf Knopfdruck Prognosen erstellen, um zu sehen wo Sie gerade stehen und wie es in der Zukunft aussehen wird.

Integrationsfreundlich
Sage CRM ist mit vielem kompatibel. Sei es Ihre Telefonanlage, MS Outlook, Smartphone oder die Sage Line 100 ERP synchronisation. Sprechen Sie uns einfach an, und wir beraten Sie ob wir bereits eine Lösung haben oder eine schaffen werden.
Individualisierbar
Einer der größten Vorteile von Sage CRM besteht darin, dass das Web-Tool extrem flexibel ist. Wir können somit jede Branche bedienen und immer eine individuelle auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösung anbieten.

Sie sind interessiert an unserer Lösung? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Demo auf unserem Beispielsystem. Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile Sie erwarten.

// Traktion aufbauen mit Schulungen

CRM optimal einsetzen

Sie lernen in unseren Schulungen die korrekte Bedienung und den Umgang mit allen Funktionen, die Ihnen in CRM zu Verfügung stehen kennen. Dies umfasst Grundlagen im Kontaktmanagement, Sales, Service, Marketing und Report. Der Vorteil: durch das richtige Lernen vermeiden Sie autodidaktische Fehler und sparen Sich wertvolle Zeit und Nerven. Ideal für Geschäftsführer, Abteilungsleiter oder Anwender.

Managed Cloud Hosting für eine hervorragende Geschwindigkeit

Hier befindet sich Ihr CRM-System. Sie haben zur Wahl das Hosting lokal in Ihrem Netzwerk zu betreiben oder es über uns in der Managed Cloud gegen eine geringe Gebühr hosten zu lassen. Oft gehen zahlreiche Nebenkosten mit der On-Premise Lösung, sprich wenn Sie CRM lokal auf Ihrem Server installieren, einher. Von daher empfehlen wir den meisten Kunden unsere sichere, schnelle und preiswerte Lösung des Managed Cloud Hosting in Anspruch zu nehmen. Selbstverständlich bieten wir hier verschiedene Angebote angepasst an Ihre individuellen Wünsche an.

Vorteile des Managed Cloud Hosting

// So können Sie CRM in Rekordzeit einführen

Quick Starter Business Kit

Hier ist die Lösung für alle Kunden die eine fertige Lösung suchen, welche kein Projektrisiko beinhaltet und vor Allem in Rekordzeit im Alltagsgeschäft einsatzfähig ist. Das QSBK integriert Kommunikation in den Geschäftsprozess, implementiert ein professionelles Kontaktmanagement und liefert somit Datenqualität, die Ihrem Unternehmen nachhaltig zu mehr Erfolg verhilft.
Das bedeutet: Sie profitieren von einer Lösung, die darauf ausgerichtet ist Erfolge zu schaffen, an KMU angepasst ist und Grundlagen für Skalierung liefert auf der Sie in Zukunft bauen können.

Das Beste daran ist, dass das QSBK kompakt bleibt, was den Zeitaufwand angeht und nur überschaubare Kosten mit sich bringt. (Nur 5 AT)

Start

Beauftragung

Hier findet ein 1. Kennenlernen statt und wir klären direkt
erforderliche Voraussetzungen und treffen bereits einige
Vorberietungen für den weiteren Ablauf.

Setup

Installation

Wir installieren nötige Serverkomponente, die CRM Software
und ERP Integration. Die Systeme werden konfiguriert.

GoLive

Produktivstart

Es geht los mit dem 1. Training mit Fokus auf
Kontaktmanagent und der Outlook Integration (Accelerator).
Wir starten mti der Inbetriebnahme und Client Installation.
Natürlich begleiten wir den „GoLive“ Prozess.

Review

Produktivitätscheck

Erfahrungsaustausch, Nutzungs- & Nutzen Analyse.
Optimierungsmöglichkeiten, Fragen und Antworten.

Professional

CRM im Tagegeschäft

Bis hierhin findet noch restliches Customizing statt. Die
2. Schulung wird durchgeführt. Darin wird der erweiterte
Funktionsumfang mit Fokus auf Effizienz und Produktivität behandelt.

Sage CRM

Produktinformation / Broschüre

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