SageCRM Accelerator
- Best of Outlook Integration
- Etabliert CRM in Ihrem Tagesgeschäft
- CRM Funktionalität und 360° Information in gewohnter Arbeitsumgebung
- Direkte Interaktion mit Geschäftsbezug in Outlook, ohne Medienwechsel
- Verbessert „on the fly“ und signifikant die Datenqualität
- Steigert Effizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit
- 360° Kundeninformation und CRM Funktionen in Microsoft Outlook
- Verkürzt deutlich CRM Einführungszeiten und sorgt sofort für Effekte
- Sorgt für Benutzerakzeptanz und verbesserte Teamarbeit
Arbeiten, wo die Arbeit anfällt
Outlook Integration
Outlook Integration
Schafft Benutzerakzeptanz
Steigert Produktivität
Erhöht Kundenzufriedenheit
- Erweitert Outlook um Sage CRM-Funktionalität
- Schlägt selbständig Bezüge und Interaktionen vor
- Kein Medienwechsel zu Sage CRM etc. erforderlich
- Valide 360 ° Informationen in Echtzeit
- Ablegen von E-Mails, Anlagen und Dokumenten nach Sage CRM
- Verschlagwortung von Ablagen zur besseren Orientierung
- Verwendung von Sage CRM E-Mail Vorlagen (inkl. Anlagen), Sage CRM gemeinsamen Dokumenten & Sage CRM Adressbuch
- Zugriff auf Entitätsdokumente (Angebote, Rechnungen etc.)
- Erstellen von Leads, Verkaufschancen, Tickets, Lösungen, Firmen & Personen
- Schnellerfassung von Gesprächsnotizen, Aufgaben & Terminen
- KPI QuickStats-Grafikelemente
- und noch viel mehr

360° Ansicht in Outlook
Erleben Sie wie live und automatisch der richtige Geschäftsbezug hergestellt wird und umfassende aktuelle Informationen Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern. Und zwar genau dort, wo der Informationsbedarf Ihrer Kommunikation anfällt: direkt in Microsoft Outlook.

Professionelle Interaktion
Agieren Sie ohne Medienwechsel in Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung in Microsoft Outlook. Erstellen Sie direkt aus dem Kommunikationskontext neue Vorgänge sowie Gesprächsnotizen in Rekordzeit. Verbessern Sie die Produktivität des ganzen Teams.

Ausgerichtet auf Ihr Geschäft
Passgenaue Informationen, die für eine effektive Kommunikation und somit für ein erfolgreiches Geschäft mit ihren Kunden sorgen. Individualisierte Bildschirme und die Integration eigener CRM Entitäten, einfach und flexibel anpassbar auf Ihre individuellen Anforderungen.
- Für alle Sage CRM Editionen ab der Versionen 2018R1
- Für Microsoft Outlook lokale Installation 2016 / 2019 / 365 (32 & 64bit)
- Enthält Microsoft Outlook 365 Web App (Windows, Android, macOS)
- Unterstützt Sage CRM Eigene Entitäten
- Ist sofort einsetzbar
Der Accelerator hat die Arbeit mit Sage CRM revolutioniert! Unsere Nutzung von Sage CRM hat sich mindestens verdreifacht, weil die von uns benötigten Tools jetzt direkt in Outlook integriert sind, da wo wir einen Großteil unseres Tagesgeschäfts verbringen. Ich kann mir ein Arbeiten ohne den Accelerator nicht mehr vorstellen.
– Shelley Sanderson, Edge Information Management Solutions
Ideal für alle Unternehmen

- CRM Quick Starter, die sofort mit CRM loslegen wollen
- Alle die Wert auf eine performante Unternehmensintegration legen und den Arbeitsalltag effizienter gestalten wollen.
- Unternehmen deren Datenqualität bislang ERP / Firmenorientiert war und nun tatsächliche Kommunikationspartner pflegen müssen/wollen
- Unternehmen die Kommunikation effektiv in den Geschäftsprozess integrieren möchten
- Erforderlich für alle Mitarbeiter die Kundenkontakt haben
- Ideal für Außendienst und Home Office Benutzer
- Ideal für die mobile Nutzung mit Microsoft 365